Mittwoch, 8. April 2015

Angekommen

Ihr Lieben,

unsere Urmeline kam am Abend des Gründonnerstages an SSW 41+0 auf die Welt und verbrachte so das erste Osterfest gemeinsam mit uns. Leider das gesamte im Krankenhaus, da es nach mehreren Stunden im Kreißsaal doch noch zum Kaiserschnitt kam. Somit durfte ich nicht so schnell wie eigentlich geplant nach Hause. Deshalb musstet Ihr leider auch so lange warten, um endlich diese Nachricht von uns zu bekommen. Nun sind wir heute daheim angekommen und leben uns erst einmal ein.

Alles ist einfach so neu, aber die Kleine ist einfach toll und wir sind seit der ersten Sekunde in sie verliebt.

Ich hoffe, dass ich bald dazu komme, ausführlicher zu schreiben, aber nun muss ich erst mal schnell ins Bett.

Fühlt Euch alle lieb gegrüßt!

Eure Lene

16 Kommentare:

  1. Glückwunsch !!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen kleine Urmeline! Jetzt hast du es doch so lange in Mamas Bauch ausgehalten, wer hätte das gedacht :-)
    Liebe Lene, dir und deinem Mann herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Wunschkindes! Ich gestehe, ich habe mir schon etwas Sorgen gemacht. Kommt in Ruhe an, erholt euch und findet zueinander. Eine neue aufregende Zeit beginnt! Lene ihr seid Eltern!!! Nur nochmal zum begreifen ;-) ich freu mich soooo!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urmeline
    Endlich bist du da! Herzlichen willkommen!
    Du kannst dich freuen, denn du hast mit Sicherheit die liebevollsten und tollsten Eltern, die du dir vorstellen kannst!

    Lebt euch erst mal gut ein, lernt euch richtig kennen und genießt jede Sekunde!

    Ich freue mich sehr für euch!

    Lg Tine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, endlich ist sie da!!! Habe oft an Euch gedacht :-) Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und eine tolle Zeit mit der kleinen Maus!!! Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! meinen herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Urmeline!

    Dann hat es ihr doch noch sehr lange im Bauch gefallen.
    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Zeit zum Kuscheln!

    Alles liebe

    Kaya
    Pcoundcogegensupakaya

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Lene und dem Papa zum kleinen Urmelinchen. Wahsinn wie lang sie im Bauch blieb trotz der Probleme vorher, einfach toll.
    Genießt die Zeit und saugt alles von ihr auf was geht, es muss unbeschreiblich sein.
    Alles Gute Sternenmami

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön liebe Lene! Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleines Urmelinchen! Fühlt euch gedrückt!

    AntwortenLöschen
  9. Ach Lene, ich freu mich so für Euch! Lebt Euch erstmal ganz in Ruhe zu Hause ein.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!

    Ihr seid nun Mama und Papa ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll!!

    Ganz herzlichen Glückwunsch!!

    Genießt die kennenlern-Zeit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle, tolle Kennenlernzeit!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, ganz herzliche Glückwünsche!! Genießt die Zeit zusammen - alles so neu und aufregend.

    Alles Liebe!!

    AntwortenLöschen
  14. ❤️❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch!!! ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für euch :) Frohes Kennenlernen und eine schöne Kuschelzeit!

    Viele Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lene, ich hoffe, es geht euch und der Urmeline gut und ihr habt euch schon aneinander gewöhnt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen